Security-Check

Was kann man sich unter einem Security-Check vorstellen?

Ganz einfach, wir schauen uns dein Portfolio, deine Accounts und alles rund um den Kryptobereich an, was es gibt.

Sicherheit ist ein sehr großer Eckpfeiler unseres Unternehmens. Wir geben unseren Kunden, in diesem noch sehr jungen Markt, eine gewisse Sicherheit, die sie ohne unser Know-How nicht hätten. Viele Menschen vergessen, dass sie in diesem Ökosystem ihre eigene Bank sind. Das heißt man ist zu jeder Zeit voll für sein Handeln verantwortlich.

Auf viele Dinge kommt man leider erst, wenn es bereits zu spät ist. Daher ist vor allem im Kryptomarkt Prävention sehr wichtig. Man sollte sich vorher umfassend informieren, bevor man Exchanges, Wallets, verschiedener Software oder auch Menschen im Internet sein Vertrauen schenkt.

Was hast du davon, wenn wir dich unter die Lupe nehmen?

Wir garantieren dir, dass du nicht mehr so einfach Hackern in die Arme läufst, wir verringern das Risiko eines Phishing-Angriffes massiv und wir sichern deine Passwörter und privaten Schlüssel artgerecht. Denn sein wir uns ehrlich, die meisten haben Angst sich wo zu verklicken und sichern deswegen ihre Wallets usw. nicht richtig ab.

Außerdem kannst du ruhiger schlafen, weil du dein Risiko perfekt einschätzen kannst und richtig informiert bist.

 

Über uns

Wir befassen uns schon seit Jahren mit dem Thema Kryptowährungen. Wir wollen dem Thema Bitcoin und Kryptowährungen ihre Komplexität nehmen und so viele Menschen wie möglich an diesen unglaublichen Möglichkeiten teilhaben lassen.

Daten

Austria, Steiermark

 Wir sind mobil

06645714487

office@coinnected.at

Mo-Fr: 10.00 - 17.00

Folge uns auf

  Facebook 
  Twitter
  Telegram